Die Probleme lösen sich

Nachdem ich mir nun den neuen FireFox besorgt habe, musste ich feststellen, dass ich mit diesem das Backend problemlos nutzen kann. Auf der einen Seite ist das natürlich deprimierend, weil mein Lieblings Browser Opera das aus irgendwelcher unerfindlichen Gründen nicht gebacken bekommt. Auf der anderen Seite sehr gut, weil ich jetzt ungestört diese Internetseite ausbauen, umgestalten und erweitern kann. Trotzdem bleibt ein bitterer Nachgeschmack, weil Opera keine Probleme mit meiner lokalen Test-Version von WordPress hatte. Wer etwas darüber weiß kann sich mir bitte mitteilen, aber wahrscheinlich werde ich immer im dunkeln tappen.

Auf jeden Fall können jetzt die Arbeiten am Inhalt und vllt. auch Layout dieser Seite beginnen. Wünscht mir Glück!

euer Martin

Bookmark the permalink.

Comments are closed