Genesung des Fingers

Nachdem ich mir vor gut 3 Wochen beim Volleyballspielen den linken Ringfinger gebrochen hatte, wurde ich nun letzten Donnertag von meinem Handycap erlöst. Der Gips ist weg! Ich kann nun wieder auch selbst Artikel schreiben, natürlich wird Jan weiterhin seine Senf dazugeben (wenn er immernoch Lust dazu hat 😉 ). Obwohl nun ohne Gips kann ich immer noch nicht meinen gewohnten Tätigkeiten ohne Einschränkungen nachgehen, aber hey ich kann wieder schreiben und so dürft ihr nun ab und zu wieder etwas von mir in diesem Blog lesen!

In diesem Sinne
euer Martin

Bookmark the permalink.

4 Comments

  1. Ich merk schon ^^

  2. Ihr habt jetzt einen neuen Fan in eurem Blog!

  3. Tja Jan, das Leben ist hart… ^^

  4. Da hab ich mich gerade damit abgefunden, dass meine eintraege die Seite dominieren und jetzt kommst du wieder? Verdammt 😉

Comments are closed